SS Wohnen
SS Wohnen
SS Balkon
SS Schlafen
SS Kind
SS Bad
SS Küche
SS Außen
SS Grundriss
SS Wohnen
SS Wohnen
SS Balkon
SS Schlafen
SS Kind
SS Bad
SS Küche
SS Außen
SS Grundriss

VERKAUFT - Vermietete Dachwohnung
85630 Grasbrunn (Lkr. München)

 

Grundriss 3   Bett 2   Bad 1   Qm 88m²

VERKAUFT - Objektbeschreibung:

Nach Umwandlung des Hauses in drei separate, voneinander getrennte Eigentumswohnungen wird diese helle, freundliche Dachwohnung erstmals verkauft - gesetzliche Kündigungssperrfristen zugunsten der aktuellen Mieter sind zu beachten.

Diese Dachwohnung wurde im Jahr 2000 auf ein im Jahre 1968 erbautes Haus aufgestockt. In diesem Zuge wurde das Dach sowie die Fassade erneuert. Vor knapp 10 Jahren wurde die Heizung erneurt (Gas + Solar), sodass dieses Gebäude auf einem modernen Standard ist.

Die gemütliche 3-Zimmer-Dachwohnung besticht vorallem mit den offenen, hölzernen Dachbalken. In Kombination mit dem gemauerten Holzofen kommt hier ein heimliches Wohngefühl auf. Dusche oder Badewanne? Sie müssen sich nicht enscheiden. Im gut 7m² großen Tageslichtbad wartet beides auf Sie.

VERKAUFT - Umfang des Auftrags:

- Erstellen einer umfangreichen Wertermittlung mit Marktanalyse

- Erstellen von professionellen Fotografien mittels unseres Spezialisten für Immobilienfotografie und  Verkaufsunterlagen

- Optisches Aufbereiten von Grundrissen und Objektunterlagen

- Organisation und Durchführung der Besichtigungstermine

- Organisation und Vorbereitung der notariellen Kaufvertragsbeurkundung

- Organisation und Betreuung der Wohnungsübergabe inkl. Wohnungsübergabeprotokoll

VERKAUFT - Besondere Herausforderung:

Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Aufteilung des Hauses, wurde diese vermietete Wohnung inkl. Mieterschutz veräußert.
Es galt also einen langfristig denkenden Kapitalanleger zu finden, der für die Zukunft vorsorgen und eine sehr schöne Dachwohnung erwerben möchte.

VERKAUFT - Vermittlungserfolg:

Die Herausforderung lag darin, alle Parteien zeitlich sprichwörtlich „unter einen Hut zu bekommen“ und alle Interessen zu berücksichtigen. Wir freuen uns außerordentlich hier Mieter, Käufer und Verkäufer mit guten Lösungen und einem guten Gesamtergebnis unterstützt zu haben.

 

[/acc]

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

(*) = Pflichtfelder
Senden
Reset