RS Aussen
RS Aussen
RS Wohnzimmer
RS Wohnzimmer
RS Schlafzimmer
RS Schlafzimmer
RS Kueche
RS Badezimmer
RS Flur
RS Balkon
RS Grundriss
RS Aussen

VERKAUFT

RS Aussen

VERKAUFT

RS Wohnzimmer

VERKAUFT

RS Wohnzimmer

VERKAUFT

RS Schlafzimmer

VERKAUFT

RS Schlafzimmer

VERKAUFT

RS Kueche

VERKAUFT

RS Badezimmer

VERKAUFT

RS Flur

VERKAUFT

RS Balkon

VERKAUFT

RS Grundriss

VERKAUFT

VERKAUFT - 3-Zimmer Wohnung mit sonniger Loggia
85057 Ingolstadt (Ingolstadt Nord-West)

 

Grundriss 3   Bett 2   Bad 1   Qm 66,10m²

VERKAUFT - Objektbeschreibung:

Verkauft wurde eine rundum hervorragend gepflegte 3-Zimmer Wohnung im Ingolstädter Nord-Westen aus dem Jahre 1971 in einer freundlichen, kleineren Wohnanlage mit sonniger Loggia in optimaler Ausrichtung. Das Haus wurde massiv gebaut und präsentiert sich gut in Stand gehalten.

VERKAUF - Umfang des Auftrags:

- Ermitteln eines Kaufpreises

- Erstellen von professionellen Fotografien und Verkaufsunterlagen

- Durchführung von Besichtigungsterminen

- Organisation und Vorbereitung der notariellen Kaufvertragsbeurkundung

VERKAUFT - Besondere Herausforderungen:

Die Wohnung sollte wenn möglich inklusive der sehr gut erhaltenen, zum Teil neuwertigen Möblierung verkauft werden. Auch diesen besonderen Wunsch der Eigentümer konnten wir erfüllen.

VERKAUFT - Vermittlungserfolg:

Auch bei diesem Auftrag von einem Kunden, für den wir bereits einmal eine Wohnung vermarkten durften, gelang es uns in kürzester Zeit einen Käufer zu finden. Ein guter Preis zu einer wunderbaren Wohnung machte somit sowohl Käufer als auch Verkäufer glücklich und wir bedanken uns ein weiteres mal beim Eigentümer für das entgegengebrachte Vertrauen.

VERKAUFT - Eigentümerbewertung:

Eigentümerbewertung

Fordern Sie hier das Exposé inklusive der vollständigen Anschrift an

(*) = Pflichtfelder
Senden
Reset

Aufgrund der gewählten Cookie-Einstellung können keine externen Schrift-Fonts nachgeladen werden!

Google-Fonts nachladen